Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich bin etwas verzweifelt bzw habe echt keine Ahnung.Am 15.04.2023 wurde bei mir eine eileiterschwangerschaft festgestellt und operativ am gleichen Tag entfernt..Am 18.04 kam dann eine Blutungen eigentlich so wie die Regelblutung ich weiß nicht ob es jetzt diese war oder nicht.. die hielt genau eine Woche an.. meine Frage kann das die Regelblutung gewesen sein? Kommt bald der nächste Eisprung? Kann das alles so schnell schon möglich sein? Danke!:)

von paty_xoo am 28.04.2023, 14:14

Antwort auf: Blutung nach Eileiterschwangerschaft

ja wäre möglich allerdings eher unwahrscheinlich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.04.2023

Antwort auf: Blutung nach Eileiterschwangerschaft

ja möglichs schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 02.05.2023