Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Christoph Grewe:

Bitte um Hilfe - verzweifelt

Dr. med. Christoph Grewe

Dr. med. Christoph Grewe
Frauenarzt

zur Vita

Frage: Bitte um Hilfe - verzweifelt

WildeHilde92

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich war gestern bei meinem Hausarzt weil es mir nicht gut ging. Erbrechen, Müdigkeit, einfach schlapp. Er schaute einfach nur so mal, was sich da unten so tut. Ich habe erst nächste Woche einen Termin bei meinem Fa. Laut einer App wäre ich in der 7 Woche (6+5) Auf dem Ultradchall ist einfach nur ein leere Blase. Ich sehe kein Embryo. Ich bin so verunsichert. Bitte helft mir. Vielen Dank.


Dr. Christoph Grewe

Dr. Christoph Grewe

Beitrag melden

Hallo, die meisten Apps sind nicht sehr genau und ich würde zunächst unbesorgt abwarten. Der Embryo ist in der 7. Woche noch so winzig, dass er sehr oft anfangs nicht sicher zu sehen ist. Viele Grüße und ich drücke Ihnen die Daumen Christoph Grewe


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.