Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Achim v. Stutterheim:

basaltempi

Dr. med. Achim v. Stutterheim

Dr. med. Achim v. Stutterheim
Frauenarzt

zur Vita

Frage: basaltempi

lillyh76

Beitrag melden

Hallo Herr Dr.Stutterheim, ich hatte meine ovutage von 08.05.-11.05. war auch sehr fleißig... Vor meinem LH Anstieg (ES), war meine tempi bei 36,46C., nach dem vermeidlichen ES am Sonntag war meine Tempi bei 36,78C., heute war die Tempi aber bei 36,7C. Das ist doch ein Zeichen dafür, das ich keinen ES hatte, oder was meinem Sie dazu. letzte Zyklus war die Tempi nach dem ES bei 36,9C., bis hin zur NMT. Deismal ist es anders. Ist der Tempi anstieg okay, oder ist es schon ein zeichen dafür das ich doch keinen ES hatte????? wenn die Tempi aber morgen wieder steigt, was heißt es dann????? Könnten Sie mir dazu mehr sagen???? MfG lillyh76


Dr. Achim v. Stutterheim

Dr. Achim v. Stutterheim

Beitrag melden

Das ist immer das Problem der BTK. Das funktioniert nur richtig, wenn der Zyklus gut ist. Bei Störungen hilft das nicht wirklich. Sorry, aber ich würde immer empfehlen ein vernünftiges Zyklusmonitorin bei einem FA durchführen zu lassen. Dann wissen Sie wenigstens zuverlässig ob ein ES stattgefunden hat. So ist das zuuuu spekulativ.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.