Babycomp, CB Fertilitätsmonitor oder Ovutests vertrauen?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Babycomp, CB Fertilitätsmonitor oder Ovutests vertrauen?

Guten Tag Der Clearblue Fertilitätsmonitor hat mir in diesem Zyklus am Samstag und Sonntag drei Balken angezeigt. Die Ovutests hingegen sind bis heute negativ und der Babycomp (Ladycomp) sagt den Eisprung auf morgen Dienstag voraus. Er misst meine Daten seit 6 Zyklen. Wem soll ich jetzt vertrauen? Zervix habe ich seit gestern Abend minim spinnbar plus Brustspannen, das würde ja auf Eisprung heute hinweisen. Was denken Sie? Übrigens lagen die Angaben letzten Zyklus schon auseinander. Wann wäre der richtige Zeitpunkt für GV? Liebe Grüsse

von Sternenkind1323 am 03.12.2012, 14:24

Antwort auf: Babycomp, CB Fertilitätsmonitor oder Ovutests vertrauen?

Hallo, das kann ich nicht beantworten. Würde einfach die Mitte nehmen - also gestern 3.12. Wenn Sie es genau wissen wollen, müssen Sie zum FA. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 04.12.2012