Ausfluss Schwangerschaft

Fachärztin Tanja Finger Frage an Fachärztin Tanja Finger Frauenärztin

Frage: Ausfluss Schwangerschaft

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jedoch Unterleibsschmerzen. Ich habe meine Frauenärztin kontaktiert und einen Termin vereinbart, der jedoch erst in 10 Tagen stattfinden kann. Leider war es nicht möglich, einen früheren Termin zu bekommen. Nun habe ich heute einen bräunlichen, hellbraunen Ausfluss bemerkt. Es fühlt sich so an, als würde meine Menstruation jederzeit einsetzen. Ich mache mir große Sorgen und habe Angst, da es sich um ein Wunschkind handelt. Vor allem nachdem ich fünf positive Tests hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Testergebnisse falsch positiv waren. Langsam verzweifle ich und frage mich, ob ich überhaupt schwanger bin oder ob es sich um etwas anderes handelt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Ratschläge oder Empfehlungen geben könnt. Die Unsicherheit und Sorge belasten mich sehr.

von Eleynia am 09.06.2023, 19:16

Antwort auf: Ausfluss Schwangerschaft

Die Frage wurde schon beantwortet. Alles Gute!

von Tanja Finger am 11.06.2023