Frage: ASS 100 vergessen

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich heute schon eine ASS 100, die ich wegen eines leicht erhöhten lp (A) Wertes nehmen soll, genommen habe. Vor drei Tagen hatte ich Transfer von 2 Blastozysten und weiss nun nicht, ob ich vorsichtshalber noch eine ASS 100 nehmen soll, so dass ich dann entweder die eine oder ev. 2 genommen habe. Hat eine Dosierung von 200 mg eine negative Wirkung? Was passiert, wenn man 1 Tag die Einnahme vergisst? Bin sehr verunsichert, da ich schon 2 FG hatte

von Kathi777 am 02.07.2012, 16:23

Antwort auf: ASS 100 vergessen

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 03.07.2012