ARRAY CHG & ARRAY CGH 24 Chromosomen

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: ARRAY CHG & ARRAY CGH 24 Chromosomen

Hallo, es wäre nett wenn sie mir die unterscheide der beiden Methoden beschreiben in Bezug auf Verfahren, Dauer der Untersuchung, und wann welche Methode Empfehlenswert ist. Ersetzt die PICSI methode einer der ARRAY methoden für die Spermienauswahl? Das wird mein erstes IVF sein, voher hatte weder eine schwangerschaft noch eine Fehlgeburt. Ich bin 40 J.

von Sari5 am 29.08.2018, 11:34

Antwort auf: ARRAY CHG & ARRAY CGH 24 Chromosomen

....am besten sie lassen sich durch den anbieter die unterschiede erklären. bitte verbinden sie die anfrage mit der frage nach dem nutzen der Untersuchung. ich würde den test nur durchführen lassen, wenn ihnen gezeigt werden kann, dass nach dem test wirklich mehr kinder GEBOREN werden. gruß

von Dr. Robert Emig am 30.08.2018