Frage: Antibiotika

Sehr geehrte Frau Prof Dr van der Ven, Falls Killerzellen festgestellt werden, ist es dann möglich im selben Zyklus Antibiotika zu nehmen und eine ICSI-Stimulation zu machen, oder sollte die ICSI in den Folgezyklus verschoben werden? Danke für Ihre Einschätzung und ein schönes Wochenende

von kleinerelch am 30.08.2019, 15:29

Antwort auf: Antibiotika

Zu welchem Zweck sollen denn die Antibiotika gegeben werden-um die NK Zellen zu reduzieren ? ? Wenn dies der Fall ist macht es natürlich nur im Therapiezyklus Sinn und nicht im Zyklus davor.

von Prof. Katrin van der Ven am 30.08.2019