Frage: Ablauf

Hallo Herr Dr. Dorn, ich hatte in diesem Zyklus eine Punktion von 5 Eizellen, welche eingefroren werden mussten. Ich weiß, man sagt immer zwischen zwei Punktion sollte man dem Körper einen Monat Pause gönnen. Ich fühle mich allerdings sehr wohl und würde gerne direkt im kommenden Zyklus mit einer weiteren Stimulation beginnen. Ist dies möglich? Bzw. könnte sich das dann an der Qualität bzw. Anzahl der Eizellen auswirken? Da ich ein Lowi bin ist eine Überstimulation auszuschliessen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Mango-air am 05.07.2012, 08:15

Antwort auf: Ablauf

Warum eingefroren MUSSTEN ?? Direkt weiter machen - kein Problem - es muss keine Pause gemacht werden - kein Einfluss auf Quantität oder Qualität Gruss C.Dorn

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 05.07.2012