Frage: 15 tage überfäälig

Hallo und zwar habe ich eine Frage Ich bin seit 14 Tagen überfällig meine letzte Regel war am 14.12.21.. ein schwangerschaftstest war erst leicht positiv und danach negativ der Blut Test beim Frauenarzt war negativ aber im Ultraschall hat man eine fruchthöhle gesehen.. ich habe auch Rücken und unterleib schmerzen und meine brust ist empfindlicher als sonst.. hatte aber schon vor 1 eine els link und vor 2 Jahren eine rechts .. kann die Einnistung oder der Eisprung sich verspätet haben ? Oder an was könnte das liegen?

von Susi3104 am 28.01.2022, 13:37

Antwort auf: 15 tage überfäälig

Bluttest negativ schließt eine Schwangerschaft dann ja eigentlich aus, denn da wären kleinste Anzeichen schon feststellbar. Im Zweifel sonst den SST nochmal wiederholen oder es liegt eine Zyste am Eierstock vor, die die Blutung aufhält?

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 30.01.2022