Frage: 1. Zyklus

Sehr geehrte Dr. Koglin Wir haben uns dazu entschlossen die Pille abzusetzten weil wir uns ein gemeinsames Baby wünschen. Ich habe meinen letzten Pillenblister zueende genommen um meinen Körper nicht unnötig noch mehr durcheinander zu bringen. Gestern habe ich die letzte Pille genommen demnach steht am Mittwoch die Abbruchblutung bevor und somit ZT Nr 1. Ich würde gerne anhand von Ovus herrausfinden ob ich schon im 1.ÜZ einen Eispruch bekomme. Da man ja nicht genau abschätzen kann wie lange der zyklus wird hätte ich gerne einen Rat ab wann ich mit den Ovu testen soll???  Vielen dank im Vorraus

von Anna2211 am 07.12.2015, 23:05

Antwort auf: 1. Zyklus

Guten Tag, Fangen Sie am 11./12. ZT an mit dem Ov-Test zu messen, das müsste reichen. freundliche Grüsse

von Dr. Julia Koglin am 08.12.2015