Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Zunge

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Zunge

201014

Hallo, unter der Zunge von einem Baby soll die ganz "glatt" sein oder sind mit 3 Monaten Unregelmäßigkeiten normal. Ich kann schlecht erkennen ob das eine kleine Blase ist oder nicht.

Liebe 2., das ist eine eher "zerklüftete Landschaft" unter der Zunge. Wenn Ihnen etwas Sorgen macht, dann lassen Sie bitte Ihren Kinderarzt nachsehen. Alles GUte!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.