Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Willkommen zurück?

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: Willkommen zurück?

endoplasmatischesreticullum

Beitrag melden

Darf ich schon sagen: Willkommen zurück in der Heimat? Da oben keine Angaben mehr stehen, gehe ich davon aus, dass sie zurück sind aus Afrika. HERZLICH WILLKOMMEN! Das muss ja mal gesagt werden. Ich hoffe, sie sind gesund wieder gelandet und konnten vielleicht während des Rückfluges die ein oder andere traurige Situation verarbeiten, haben viele positive Erinnerungen und Erfahrungen gesammelt und liebe Menschen kennengelernt! Alles Gute und viele Grüße!


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe E., danke für das Willkommen! Ja, ich bin wohlbehalten aus Afrika zurück, mit vielen Eindrücken und dem Gefühl, ein wenig geholfen zu haben, die schwierige medizinische Situation zu verbessern. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.