Frage: Wie wahrscheinlich ist es?

es, dass ein Infekt nach gut ner Woche wieder kommt. Mein Sohn 4, hatte vorletztes We hohes Fieber (40,6) und wir waren im Kh dort diagnostizierten sie eitrige Mandeln. Daraufhin hat er Antibiotika bekommen. Jetzt ist er bei Oma zu Besuch und sie waren heut morgen im Schwimmbad. Heut Mittag hat er lange geschlafen. Jetzt hat mich die Oma angerufen und sagte er habe wieder Fieber (39'4). Kann das der gleiche Infekt nochmal sein? Chrisy

von chrisy1205 am 27.08.2012, 19:55

Antwort auf: Wie wahrscheinlich ist es?

Liebe C., das muss wohl etwas neues sein und Sie sollten den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!