Weiße Punkte im Stuhl 2 jähriges Kind

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Weiße Punkte im Stuhl 2 jähriges Kind

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe eben im Töpfchen meiner Tochter weiße Punkte im Stuhl entdeckt. Ich habe keine Würmer gesehen, oder etwas, das sich bewegt. Sind das Wurmeier? Können das Erdbeerkerne sein? Sie hat gestern und heute viele Erdbeeren gegessen. Ansonsten ist sie fit. Ab wann muss ich mit ihr damit zum Kinderarzt? Wir haben auch noch einen 5 Monate alten Sohn. Sollte ich ihn zur Untersuchung ggf. mitnehmen? Liebe Grüße und Danke für Ihre Einschätzung.

von J. Borchers am 26.04.2023, 15:36

Antwort auf: Weiße Punkte im Stuhl 2 jähriges Kind

Liebe J., Erdbeeren sind wohl der heiße Tipp! Alles Gute!