Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Ralf Brügel:

Wasservergiftung noch möglich?

Dr. med. Ralf Brügel

Kinderarzt
Antwortet am Freitag

zur Vita

Frage: Wasservergiftung noch möglich?

Sonne1010

Hallo, Mein Kind ist 13 Monate alt und möchte einfach kein Wasser trinken. Ich habe schon alles versucht- aber kein Tee oder Saft hilft.    jetzt habe ich ihr einfach pre Nahrung in verdünnter Form gegeben. Ich lese oft dass man das nicht machen soll, wegen einer möglich Wasservergiftung. Ist das in ihrem Alter denn noch möglich?    ich danke ihnen für ihre Antwort!

Dr. med. Ralf Brügel

Hallo Sonne 1010, definitiv nein !    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

User-1721826469

Nein :)

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.