Wasservergiftung noch möglich?

Dr. med. Ralf Brügel Frage an Dr. med. Ralf Brügel Kinderarzt
Antwortet am Freitag

Frage: Wasservergiftung noch möglich?

Hallo, Mein Kind ist 13 Monate alt und möchte einfach kein Wasser trinken. Ich habe schon alles versucht- aber kein Tee oder Saft hilft.    jetzt habe ich ihr einfach pre Nahrung in verdünnter Form gegeben. Ich lese oft dass man das nicht machen soll, wegen einer möglich Wasservergiftung. Ist das in ihrem Alter denn noch möglich?    ich danke ihnen für ihre Antwort! 

von Sonne1010 am 08.12.2023, 13:54



Antwort auf: Wasservergiftung noch möglich?

Hallo Sonne 1010, definitiv nein !    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 08.12.2023



Antwort auf: Wasservergiftung noch möglich?

Nein :)

von Ellianna am 08.12.2023, 17:04