Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Was soll ich machen?

Frage: Was soll ich machen?

natik1277

Beitrag melden

Mein kleiner 1 Jahr alt hat heute eben grad mit Pupe gespielt, das Gesicht von Puppe ist aus Porzelan, mein keiner hat leise gespielt er sass mit dem rücken zu mir so das ich es nicht gesehen habe das das Gesicht von der Puppe kaputt war, er steckte die splitter sich in den Mund, ich hab mich nur gewundert warum er so leise ist, und was er kaute, als ich ihn umgedreht habe dachte ich krieg ein Herzanfall, ich habe Panik, sein Mund voller Blut, ich habe aus sein Mund alles raus bekommen , ich glaube zu mindestens daran , zumindest gehe ich zum Kinderarzt ; MEINE FRAGE wie bekomme ich mit ob da Ihnere Verletzungen sind oder sonstiges WAS SOLL ICH MACHEN , mein Sonnenschein lacht zwar, sen Mund Blutet nicht mehr, wie kann ich sicher sein das in sein klein Körper nix ist ?


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe N., mit solchen Notfällen müssen Sie sofort zum Kinderarzt oder in die Klinik!!! Das ist doch nichts für eine "gemütliche" Anfrage hier, die dann in einem Tag beantwortet wird. Ich hoffe, Ihrem Sohn geht es gut!


keinnamemehrfrei

Beitrag melden

Geh zum Arzt. Der beantwortet deine fragen! Ich wäre längst unterwegs statt hier zu schreiben.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.