Frage: Was könnte es sein?

Guten Tag; und zwar schläft meine Tochter (11 Monate) seit nun schon einer Woche sehr schlecht. Sie wird ständig wach und ist um Mitternacht rum meist 1,5-2 Std komplett wach. Unser Kinderarzt meinte Entwicklungsschub aber so richtig glauben kann ich das nicht denn bisher waren das dann vielleicht mal 2 Nächte in denen sie unruhig schlief aber nicht 8 und nicht mit solchen extrem Auswirkungen.Was könnte es noch sein?Sollte ich das mal im Krankenhaus klären lassen?

von Pepi343 am 14.09.2013, 12:02

Antwort auf: Was könnte es sein?

Liebe P., für das Alter ist das nicht ungewöhnlich und Ihr KInderarzt hat sicher Recht. Da hilft leider nur Geduld und vor allem sollte man dann nachts keine größeren Aktionen machen, an die sich ein Kind gewöhnt, sondern versuchen, es nur mit leisem Reden am Bett wieder zu beruhigen. Alles Gute!