Frage: Was hat Augenverdrehen zu bedeuten?

Meine 1 Jährige Tochter verdreht ab und an die Augen, bis lang kannte ich das nur wenn sie Müde ist jetzt macht sie es gelegentlich schonmal wenn sie nicht müde ist ! was kann das sein eine ganz Normale entwicklung, sieht sie schlecht oder kann es was schlimmes sein?! Vielen Dank für die Hilfe

von xx am 17.12.2012, 21:05

Antwort auf: Was hat Augenverdrehen zu bedeuten?

Liebe x., das kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, das mit ihrem Kinderarzt zu besprechen und ihn ansehen zu lassen. Alles Gute!