Frage: wadenkrampf

Hallo lieber Herr DR. Busse, meine Tochter (5) wachte heute morgen auf und hatte Schmerzen in der wade. Ich fühlte und merkte das die wade ganz hart war. Nach ein paar Minuten und Wärme war die wade wieder weich und der Schmerz war weg. Kann ich ihr Magnesium geben?? Gibt es sowas für Kinder? Liebe Grüße

von Saskiamama am 17.01.2013, 07:32

Antwort auf: wadenkrampf

Liebe S., bitte geben Sie nicht irgendetwas sondern lassen zuerst Ihren KInderarzt nachsehen, was die Ursache sein könnte. Alles Gute!

Antwort auf: wadenkrampf

habe nochmal in den nebenwirkungen von Salbutamol, was meine Tochter zur zeit 3x tägl. inhaliert (6Tropfen plus Sanathmax). Dort werden Krämpfe als nebenwirkungen aufgeführt...

von Saskiamama am 17.01.2013, 08:15