Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Wachstumspause?

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Wachstumspause?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lieber Herr Dr. Busse, kann es sein, daß Babys auch mal eine Wachstumspause, in welcher Sie weder an Gewicht noch an Größe zunehmen, haben? Meine Tochter (6M)wiegt nun seit 3-4Wochen das gleiche. Ansonsten ist Sie aber quickfiedel. Ich stille und Mittags ißt sie schon eine normale Port. Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Vielen Dank für Ihre Antwort. Viele Grüße Corina


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Corina, das ist gut möglich und so lange sie insgesamt gut gediehen ist und fit ist kein Grund zur Sorge. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.