Frage: Viren/Bakterien übertragung ?

Hallo Dr Busse Es es schlimm wenn eine Person in den Kinderwagen schaut und zum Baby spricht ? Baby ist 4 Monate und bekommt in einer Woche die 2. Impfungen ..Meningokokken b haben wir die erste Impfung. Hab total Angst um mein Krümmel Danke Lg

von nadine4711 am 21.08.2022, 12:55

Antwort auf: Viren/Bakterien übertragung ?

Liebe N., es ist wirklich an der Zeit, dass Sie das Leben auch mit Baby ohne ständige Sorgen genießen und sich nicht wegen des normalen Alltags solche unsinnigen Gedanken machen. Alles Gute!

Antwort auf: Viren/Bakterien übertragung ?

Nun ja, wieso sollte ein "Krümmel"(?) gleich krank werden, wenn man mit ihm spricht?

von Andrea6 am 21.08.2022, 13:16