Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

viele Fragen!!!

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: viele Fragen!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Meine Kleine 8 Monate steht nun an Tischen ect.... Ist das vom Alter zu früh? Sie steht aber noch nicht korrekt! Ihr einer Fuß ist immer total verdreht, so daß sie auf der Fußseite steht! Ist das bedenklich, oder noch normal? In der Karre ist sie nun auch mobil! Sollte man da einen Gurt besorgen, oder sind die zu gefährlich? Sie nimmt nun nur noch eine milchflaschr pro Tag zu sich. Morgens Milch, Mittags eine warme Mahlzeit,Nachmittags Obstbrei und Abends einen Milchbrei. Hat sie dann genug? Trinken möchte sie zwischendurch nur wenig! Ist leider etwas länger geworden! Vielen Dank! Bianca


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Bianca, was sie von sich aus macht, ist völlig o.K. und die Beinstellung ist anfangs immer etwas "verquer". Sichern im Kinderwagen ist auf jeden Fall sinnvoll, sie darf sich nur nicht "erdrosseln" können. Die Ernährung ist so perfekt. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.