Frage: Verschluckt beim schwimmen

Guten Tag Herr Dr.Busse, Mein Sohn 4 Jahre alt hat sich heute beim schwimmen (chlorwasser) etwas verschluckt , musste etwas Husten und dann war's auch wieder gut. Ich hab nur mal gelesen das man da Eine Lungenentzündung bekommen kann ?! Stimmt das muss ich mir Sorgen machen ? Vielen dank Mfg

von Biajoel am 05.06.2015, 15:20

Antwort auf: Verschluckt beim schwimmen

Liebe B., das passiert doch jedem Kind immer wieder mal und hat in der Regel keine Folgen. Alles GUte!