Frage: Verkühlung nach Polypen-OP?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, am Freitag wurde meine Tochter (2Jahre alt)die Polypen entfernt und ein kleiner Schnitt am Trommelfell gemacht wegen Paukenerguss. 2 Tage nach der OP fing plötzlich ein Husten an und es rinnt auch plötzlich die Nase (allerdings komplett durchsichtig, fast wässrig), meinen Sie dass das ein Nebeneffekt der OP sein könnte oder ist sie verkühlt? Liebe Grüße Puella

von Puella am 25.06.2019, 19:41

Antwort auf: Verkühlung nach Polypen-OP?

Liebe P., "verkühlt" hieße ja, dass Ihre Tochter sich einen Virusinfekt eingefangen hat. So lange der so harmlos verläuft, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!