Frage: Ventilator oder nicht?

Hallo Dr. Busse, wir schwitzen alle, ich weiß daß es normal ist zu dieser Zeit nur hätte ich gerne gewußt ob ich einen Ventilator bei einem 7 Monate altem Baby einschalten darf, oder zumindest nachts wenn er im Wohnzimmer aufgestellt ist und die Schlafzimmertür geöffnet ist. (Das Baby schläft direkt neben dem Fenster aus Platzgründen, sonst würde ich ja das Fenster aufmachen.) was soll ich tun? Liebe Grüße Snezana

Antwort auf: Ventilator oder nicht?

Liebe Snezana, wenn der Ventilator das Kind nicht direkt anbläs´t, ist er eine gute Möglichkeit, für etwas Kühlung zu sorgen. Alles Gute!