Update- mit Kopf auf Schlüsselbein gestoßen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Update- mit Kopf auf Schlüsselbein gestoßen

Hallo Herr Dr. Busse! Ich hatte Ihnen zuvor geschrieben das mein Sohn mit seinem Kopf gegen mein Schlüsselbein gestoßen ist. Würde mir nun aufgrund ihrer Antwort auch keine Sorgen machen..doch jetzt hab ich gesehen das er am Kopf an der Stelle nun eine kleine Beule und einen blauen Fleck hat. Ist dies trotzdem kein Grund zur sorge oder doch besser abklären lassen?

von Babytraum123 am 28.01.2020, 22:11

Antwort auf: Update- mit Kopf auf Schlüsselbein gestoßen

Liebe B., da ich das aus der Ferne nicht beurteilen kann, kann ich Ihnen nur raten, das Ihren Kinderarzt tun zu lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Update- mit Kopf auf Schlüsselbein gestoßen

Das Kind wird in Kürze des öfteren mal hinfallen. . .Auch auf den Kopf. Und in aller Regel passiert nicht mal da was.

von Muschelnudel am 29.01.2020, 09:32