Frage: unverträglichkeiten

hallo eine frage - vll. können sie mir helfen meine tochter 8 wochen wird voll gestillt und ich lass kuhmilchprodukte außer sahne und butter weg da ich sie selber nur schlecht vertrage nun ist es so das meine tochter einen neurodermitis schub hat (hatte seit der 4. woche probleme - neugeborenenakne und neuro auf den füßen) - kann man bei so kleinen eigentlich nahrungsmittelunverträglichkeiten überprüfen also so dass ich die diät mache? geht das überhaupt - wir haben übrigens montag einen arzttermin aber ich wäre gerne vorbereitet ;-)

von Mi86 am 30.08.2013, 21:22

Antwort auf: unverträglichkeiten

Liebe M., Ihr Kinderarzt wird bei einer Neurodermitis und zunehmenden Schüben auch überprüfen, ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit dafür verantwortlich ist. Auch in so jungem Alter kann man einen Allergietest oder einen Auslassversuch machen. Alles GUte!