Frage: Trinkprobleme

Unser Sohn ist etwas über 4 Monate. Da er alle 1 1/2 -2 Std. gestillt werden wollte und ich damit nicht klar kam ( hab noch einen 21 monate alten Sohn) riet mir Arzt und Hebamme zum abstillen. Nun kommt Fabian alle 3 1/2-4 Std. was ja soweit auch okay ist. Aber er trinkt von der 1er Milch maximal 120 ml und nicht wie er sollte mindestens 190 ml. Mittags ißt er Gläschen. Zudem kommt er nun auch Nachts alle 4 Std. Ich bin total am Ende.... Zumal ich ja noch den "Großen" habe ... Ich bekomme kaum noch Schlaf. Was kann ich tun, damit Fabian zumindest Nachts endlich schläft. Oder braucht er in seinem Alter ta´tsächlich noch Nachts Nahrungf ? Nicole

Antwort auf: Trinkprobleme

Liebe Nicole, das kann mit 4 MOnaten durchaus noch sein und Sie können nur allmählich versuchen, ihn nachts ohne Flasche wieder zum Schlafen zu überreden. Alles Gute!