Frage: Tetanusimpfung

Mein Kind hatte jetzt die 3. Tetanusimpfung vor 10 Tagen. Sie hat jetzt einen leichte schürfend am Arm und Bein nach dem Spielen im Sand am Meer. Muss ich da jetzt außer es reinigen bezüglich der Impfung etwas beachten?

von Sonnenblume2010 am 07.07.2023, 15:50

Antwort auf: Tetanusimpfung

Hallo Sonnenblume 2010, alles komplett safe! Schönen Urlaub! Herzliche Grüße  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 07.07.2023

Antwort auf: Tetanusimpfung

Du musst sonst nichts tun und kannst den Urlaub weiterhin genießen. Sie ist mit drei Impfungen bestmöglich geschützt

von annarick am 07.07.2023, 16:00