Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

stuhlgang

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: stuhlgang

Mitglied inaktiv

Hallo, ich hätte eine Frage, meine 3 Monate alte Tochter bekommt seit einer Woche milupa som (Spezialnahrung ohne Milch) wegen Neurodormitis, jetzt hat sie so einen harten Stuhlgang darf ich ihr da Milchzucker geben? Oder was kann ich ihr sonst geben? mfg birgit

Liebe Birgit, so lange der Stuhlgang keine wesentlichen Beschwerden macht, gibt es nichts zu tun. Zusätzlicher MIlchzucker würde eher Blähungen verursachen. Notfalls sollten Sie etwas mehr Wasser in die NAhrung geben. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.