Frage: Stuhlgang nur in Pampers

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter, bald 5, macht ihr großes Geschäft nur in die Pampers. Im stehen oder sitzen. Sie versucht es nicht mal auf Toilette. Ob mit Überredungskunst oder Belohnung. Nichts hilft. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Alle sagen, wir sollen sie lassen… aber sie wird nie freiwillig das mit der Pampers beenden. Haben sie eventuell noch einen Tipp?

von Nadine1009 am 05.03.2023, 18:48

Antwort auf: Stuhlgang nur in Pampers

Liebe N., je mehr Sie drängen umso "bockiger" wird Ihre Tochter sein. Also beenden Sie bitte das Thema und überlassen es ihr, sich zwischen Windel und Toilette zu entscheiden. Alles Gute!