Frage: Streusalz

Hallo Herr Dr. Brügel, Wie gefährlich ist den streusalz wenn unsere Tochter 6 Monate mal mit geringen Mengen in Berührung kommt? Zb wenn man es mit den Schuhen in die Wohnung trägt und sie daran kommt oder man etwas davon an den fingern hat. Sind geringe Mengen unbedenklich?   Liebe Grüße

von Stemma am 15.01.2024, 15:26

Antwort auf: Streusalz

Hallo Stemma,  ein jedes Ding ist ein Gift, es kommt auf die Dosis an - ist nicht von mir, leider, sondern von Paracelsus. Streusalzkontakt im Alltag ist Alltag und macht nichts aus. Herzliche Grüße Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 15.01.2024