Frage: Streichen mit Baby im Raum

Hallo Dr. Busse, Wir ziehen um und wollen am Wochenende unser neues Zuhause streichen. Unsere Tochter ist 7 Monate alt und wird an dem Tag überwiegend durch die Oma betreut. Jedoch muss die Oma zwischendurch mal für 1-2 Stunden weg. Dürfte unser Baby in der Zeit im selben Raum (50m2) sein, während wir streichen? Oder sind die Dämpfe zu schädlich? Danke Ihnen

von Simonepeter69 am 02.04.2023, 07:55

Antwort auf: Streichen mit Baby im Raum

Liebe S., Sie nehme zwar sicher Farbe auf Wasserbasis und ohne Lösungsmittel. Trotzdem würde ich einen Weg suchen, ein Baby auch nicht dem Geruch frischer Farbe auszusetzen. Alles Gute!