Frage: Strahlen

Hallo Herr Busse Bin etwas erschrocken und verwirrt . Mein Sohn 3 Wochen alt steht total auf den haarfön er lässt sich dadurch Super beruhigen er mag die Wärme total , jetzt habe ich im Internet gelesen das ein Fön ! Strahlen abgibt jetzt mache ich mir totale sorgen da ich den Fön manchmal minutenweise etwa 10 min im Durchschnitt auf ihn pusten lasse . Der Fön läuft schon täglich ne Stunde übern Tag verteilt Grade wenn er quengelig ist . Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe wer hätte denn gedacht das ein Fön strahlen abgibt :( Und wie siehst's mit dem Handy aus schreibe sehr oft am Tag und er liegt meistens auf meinem Bauch ist das schädlich ? Wäre schön wenn sie mir auf die zwei Sachen ne Antwort geben könnten MfG mina

von mina1991 am 24.02.2013, 14:52

Antwort auf: Strahlen

Liebe M., der Fön macht heiße Luft und sonst nichts! Ich frage mich aber schon, ob es wirklich vertretbar ist, solche technischen "HIlfsmittel" zum Ablenken oder Trösten einzusetzen. Sind dazu Eltern nicht genug und ist der Stromverbrauch dabei nicht auch ein Zukunftsthema? Alles Gute!