Frage: Steckdose

Guten Abend Dr. Busse, mir hat jemand den Floh ins Ohr gesetzt, es sei gesundheitsschädlich (Leukämie, veränderte Hirnströme, Krebsrisiko etc.) wenn man neben einer Steckdose schläft. Unsere Tochter (bald 2) schläft seit Januar in der Nähe einer Steckdose, eigentlich mit dem Kopf in die andere Richtung, allerdings schläft Sie "wild" und liegt somit meist "neben" der Steckdose, vielleicht 30cm entfernt. In der Dose ist nichts eingesteckt..... Wir können aber auch das Bett nicht wirklich anders platzieren aufgrund des Platzes im Zimmer. Habe mir darüber nie Gedanken gemacht... man hat doch meist am Kopfende des Bettes auch Steckdosen?   Was sagen Sie dazu?

von Pfau222 am 24.06.2023, 22:36

Antwort auf: Steckdose

Liebe P., lassen Sie sich einfach keinen solchen Unsinn einreden. Alles Gute!