Frage: starkes Schwitzen beim Einschlafen

Hallo Hr. Dr. Busse, mein Sohn ist 22 Monate. Beim Einschlafen und ca. 1 Stunde danach schwitzt mein Sohn sehr stark. Mit der Umgebungstemperatur kann es nichts zu tun haben, da er auch im kühlen Zimmer schwitzt. Was hat das zu sagen? Gruß & Danke Tina

Antwort auf: starkes Schwitzen beim Einschlafen

Liebe Tina, er hat sicher eine heftige Traumphase zu dieser Zeit, das ist normal. Alles Gute!