Frage: Ständiges rülpsen

Guten Tag Meine Tochter 5 Jahre alt muss ständig rülpsen. Sie rülpst sicher alle 5 Minuten. Dazu kommen auch starke Blähungen. Sie bekommt 1x täglich Movicol wegen chronischen Verstopfungen. Kann es sein das sie viel Luft schluckt? Wie können wir das verhindern? Sie trinkt ausschliesslich Leitungswasser. Es wurde aber nicht besser. Müssen wir das beim Kinderarzt abklären lassen? Vielen Dank

von Carry87 am 02.02.2015, 11:27

Antwort auf: Ständiges rülpsen

Liebe C., bitte lassen Sie das mit den Blähungen, der Verstopfung und dem Rülpsen beim Kinderarzt abklären. Alles Gute!