Frage: Spucken in Bauchlage

Sehr geehrter Dr. Busse, unser Bübchen hat vor zwei Tagen rausgefunden, wie er sich vom Rücken in Bauchlage bringen kann, was er seither auch ununterbrochen übt :-) nun ist es aber so, dass er ständig spuckt, sobald er sich auf den Bauch gedreht hat und das nicht nur einmal, sondern jedes Mal und öfter, wenn er sich dreht, gefühlt hat er sich seiner ganzen letzten Mahlzeit entledigt:-( Was tun? Einfach weiter üben lassen oder ist das Spucken doch zu viel? Herzlichen Dank für die Hilfe. j.s.

von Bübchen am 03.05.2013, 18:05

Antwort auf: Spucken in Bauchlage

Liebe J., so lange er fit und munter ist und nicht leidet, würde ich ihn gewähren lassen. Alles Gute!