Frage: Sportsitz

Guten Tag Dr. Busse, mein Sohn (5 mon.+ 1 Woche) findet seine Babyschale vom Kinderwagen blöd, weil er nicht wirklich was sieht(ABC Design). Wir haben gestern mal zum Sportsitz gewechselt und waren damit spazieren und er war total begeistert. Am Sportsitz steht aber drinne das man das nicht unter 6 Monate machen darf. Jetzt wollte ich mal fragen warum ? Mein Sohn kam 5 Wochen zu früh aber hat alles gut aufgeholt. Er dreht sich von der Rückenlage in die Bauchlage und zappelt viel rum. Liebe Grüße Pavael-22

von Pavael-22 am 04.05.2023, 11:14

Antwort auf: Sportsitz

Liebe P., es spricht überhaupt nichts dagegen, dass Sie Ihren so fitten und interessierten Sohn im Sportwagen ausfahren. Alles Gute!