Frage: Sonographiebefund Bedeutung

Hallo Herr Dr. Busse. Es wäre ganz toll, wenn Sie sich nochmal meiner Frage nach der Befunderklärung annehmen würden. Die lymphknoten sind ja allesamt nicht in Ordnung im Bauch. Kenn es sein das dieser eine markante Lymphknoten ein Lymphom ist??? Liebe Grüße.

von HappyMom1212 am 27.08.2012, 19:11

Antwort auf: Sonographiebefund Bedeutung

Liebe H., ich kann so etwas ohne das KInd und seine Vorgeschichte und den Anlass der Untersuchung zu kennen, nicht beurteilen. Der behandelnde Arzt wird Ihnen aber doch erklärt haben, worum es geht. Alles Gute!