Frage: sojaprodukte ?

Hallo Dr Busse, Sie hatten mir vorhin geantwortet wegen Sojapridukten. Es geht darum dass ich als Mutter eine Milcheiweissallergie habe und nur Sojaprodukte vertrage. Daher koche ich öfter mit Sojasahne, Sojamilch und essee Sojajoghurt und das möchten die Kinder dann auch probiereb bzw. Beim kochen müsste ich dann Zweierlei Essen machen ? Vielen Dank Mamamimi

von MamaMimi30 am 31.07.2013, 16:06

Antwort auf: sojaprodukte ?

Liebe M., wenn das mal in der Sauce ist, sehe ich kein Problem. Nur als direkte Milch oder Milchprodukt für jeden Tag würde ich Kindern immer lieber Kuhmilch geben. Alles Gute!