Frage: Schwellung Wange

Sehr geehrter Herr Doktor Busse,   Unsere fast volljährige Tochter stand heute morgen mit einer leichten Schwellung im Bereich des linken Jochbeins (zwischen Wange und Auge, neben der Nase) auf. Ihr selber fiel es gar nicht auf, ich bemerkte es jedoch. es tut nicht weh. was könnte das sein und was würden Sie uns raten?

von osterhase2005 am 27.05.2023, 16:18

Antwort auf: Schwellung Wange

Liebe O., ich kann Ihre Tochter aus der Ferne nicht untersuchen und nicht sofort antworten. Deshalb ist ganz grundsätzlich dieses Forum nicht für solche akuten Probleme oder gar Notfälle geeignet. Sie müssen sich bitte an Ihren Kinderarzt oder den Notdienst wenden. Alles Gute!