Frage: Schlapp nach Infekt

Guten Morgen, mein Sohn (2 3/4 Jahre) hatte vor einer Woche einen fieberhaften Infekt ohne weitere Symptome, zwei Tage 39-40,0 Grad, dann einen Tag 38 Grad. Seitdem ist er aber weiterhin schlapp, bewegt sich weniger als sonst und hat wenig Appetit (heute ist der fünfte Tag ohne Fieber) Wie lange kann das noch dauern, bzw ist es normal?  vielen Dank!

von Butterblumenwiese am 05.09.2023, 11:29

Antwort auf: Schlapp nach Infekt

Liebe B., Sie dürfen sicher noch 1 Woche Geduld haben. Und nur wenn es dann nicht aufwärts geht, mit Ihrem Kinderarzt sprechen. Alles Gute!