Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Schlafmenge

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Schlafmenge

Mitglied inaktiv

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter, knapp 1 Jahr schläft immer noch ca. 17 Stunden, nachts schläft sie durch, ca 12-14 Stunden, tagsüber dann eben 1-3 Stunden. Ist das normal ? Oder fehlt ihr vielleicht Eisen o.ä. Allerdings ist sie ausgesprochen fit, wenn sie wach ist. Nicki

Liebe Nicki, wenn sie in den WAchpahsen fit ist, dann dürfen Sie ihr und sich den Schlaf gönnen. Alles GUte!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.