Frage: Schlaf am Tage

Hallo, mein kleiner Mann ist nun 7 Wochen alt und nachts schläft er eigentlich gut. Ich stille ihn im Liegen und leg ihn dann in sein Beistellbett. Meistens geh ich dann sogar raus und bin im Wohnzimmer. Am Tage schläft er aber so gar nicht, er ist total müde, aber döst höchstens mal für 30 Minuten weg...was kann ich da tun?

von Amoureux am 26.07.2017, 13:56

Antwort auf: Schlaf am Tage

Liebe A., das ist ganz normal. Legen Sie ihn einfach auch tagsüber dann, wenn er anfängt, müde und quenglig zu werden im abgedunkelten Schlafzimmer in sein Bett. Alles Gute!