Frage: Schaumigen Speichel vor dem Mund

Guten Tag meine Tochter fast 3 Jahre hatte letzte Nacht wenig Schaum vor dem Mund. Sie hat leider seit Montag schon mit Husten,Schnupfen,Fieber zu kämpfen waren auch schon beim Kinderarzt deswegen haben Hustensaft und Fiebersenker verschrieben bekommen jetzt bin ich ein bisschen Besorgt wegen dem Schaum kann das ein Krampfanfall gewesen sein? Aber sie lag neben mir wenn sie einen Anfall gehabt hätte,hätte ich es doch bemerkt oder? Kann so ein Schaum vor dem Mund auch von was anderem kommen? Sollte ich es in einem Krankenhaus abklären lassen? Liebe Grüße und danke vorerst

von Sarah160614 am 30.12.2021, 12:07

Antwort auf: Schaumigen Speichel vor dem Mund

Liebe S., das war sicher ein Relikt von Schnupfen und Husten. Alles Gute!