Frage: Schamlippen Verklebung

Guten Tag Herr Busse Meine Tochter jetzt 12 Monate hat Schamlippen Verklebung. Wir haben eine Crème bekommen vom Hausarzte. Dir benutzen wir jetzt schon eine Weile immer wieder mit Pause dazwischen aber aufgehen tut sie nicht wirklich. Ich habe heute bemerkt das man bei meiner Tochter Schamhaare sieht. Ist das von dieser Östrogen Salbe das sie zu viel davon bekommen hat? Besten Dank für Ihre Antwort.

von Lina.Rina am 03.04.2015, 20:29

Antwort auf: Schamlippen Verklebung

Liebe L., lassen Sie das bitte von einem erfahrenen Kinderarzt oder Kinder-Gynaekologen kontrollieren. Alles GUte!