Frage: Salzbad bei Kleinkind

Hallo... Und zwar hat mein Sohn (6 Monate) am ganzen Körper, ganz schlimm an den "Schwitzzonen", rote gereizte Haut die teilweise auch offen ist und es juckt auch so das er nicht mehr richtig schlafen kann! Die verschiedenen Ärzte wo wir bis jetzt schon überall waren sind noch am testen weil niemand so richtig weiß was es ist! Nun zu meiner Frage ist es möglich und hilfreich zur Linderung zu Hause Salzbäder zu machen? Danke schon mal für eine Antwort

von biene176maja am 26.08.2011, 15:54

Antwort auf: Salzbad bei Kleinkind

Liebe B., auf offener gereizter Haut würde Ihnen das Ihr Sohn sehr übel nehmen ,das brennt!! Kann das nicht einfach eine Neurodermitis sein, bitte gehen Sie zu einem erfahrenen KInderarzt oder einem mit KIndern erfahrenen Hautarzt. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.