Frage: Rote Iris

Hallo, bei meinem Baby sind beide Iris in den Augen bei einem bestimmten Lichteinfall rot. (wie auf Fotos) Was kann das sein?

Antwort auf: Rote Iris

Liebe I., das kann ich mir nicht vorstellen, bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Rote Iris

Ich habe im TV einen Beitrag gesehen. Da wurde gesagt auf Fotos (die keinen Roten Augen Effekt eingestellt hatten) ist das normal. Da spiegelt sich der Blitz. In dem Beitrag haben Sie ein Kind gezeigt da war das eine Auge Rot und das andere nicht. Durch zufall da die Mutter das Foto auf Facebook eingestellt hatte und dies ein Arzt sah konnte schlimmes verhindert werden. Hinter dem Auge wo es nicht Rot war, hatte sich ein Tumor gebildet und durch diesen konnte der Blitz nicht gespiegelt werden!

von Baby2012Maslinica am 27.11.2012, 12:07